Brücke mit Texturen von Joefrieds Brücken & Dammbau Mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich denke das einige "Schönbau" betreiben.

    Seit einiger Zeit gibt es den Berliner Hauptbahnof Mod (Super Mod), in diesem ist eine Brücke dabei die absolut super ist um "Überwerfungsbauwerke" zu erstellen/basteln.

    ich habe festgestellt das diese Brücks das Problem löst der hässlichen kanten bei Steigungen. Ich verkleide diese jetzt immer mit JoeFried Brücken & Dammbau mod. Die Textur Nummer 6 passt ganz gut.


    Es wäre ein kleiner Traum wenn es die Brücke vom Berliner Hauptbahnof als "Stand Alone" mit den Texturen von JoeFried Brücken & Dammbau geben würde.

    Wenn ich nur ansatzweiße wüsste wie ich das selbst hin bekomme würde ich schon Basteln.


    Die Brücke ist einfach ein Traum aus meiner Sicht für den Schönbau ( Überwerfungsbauwerke) , keine hässlichen Kanten selbst Weichen auf der Brücke sehen super aus, keine Absätze bei Steigungen nur leider kann man die Texturen nicht Variieren.


    Also wenn da jemand Lust/Ahnung/Talent/Wissen/Skills hat denke so eine Mod würde viele freuen.


    Anbei ein paar Bilder wie ich es gerade nutze.


    Gruß

BlueBrixx