Sandbox Mode dauerhaft aktiviert?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden. Ich wollte mal Maps ausprobieren und darauf dann wirtschaftlich spielen. Irgendwie kommt es aber immer dazu das ich uendlich Geld hab obwohl der Sandbox Mode auf auf der heruntergeladenen Karte gar aktiviert war und ich diesen auch nicht aktiviere. Kann mir jemand weiterhelfen? Weil wirtschaftlich mit uendlich Geld spielen ist auch irgendwie doof.


    LG

    Fabian

  • Nein habe beides deaktiviert und trotzdem erscheint das Unendlichkeits symbol. Ich kann zwar darauf klicken und auch einen Betrag ändern jedoch kann ich diesen nicht bestätigen (drücke Enter Taste und es passiert nichts). Auch Neustart des Spiels und des PC's gab kein Ergebnis. Ebenso komisch ist es wenn ich ein neues Spiel starte gibt es kein Problem (wenn beide Mods deaktiviert sind). Nur bei diesen Karten die ich mir runterlade ist irgendwie der Wurm drin.

  • Ich bin vielleicht ein Hammel. Ich hab die Karten immer im Karteneditor geladen :S. Jetzt aber gelernt. Freies Spiel- Karte spielen drücken- Karte auswählen und los geht die Bude. Trotzdem danke ModSpotter das du dir Zeit genommen hast.

  • gerne :)

    wir sind alle schonmal von tpf2 zum hammel gemacht worden. bin ich mir sicher. ohne ein forum wie dieses hier kann man tpf2 kaum meistern. nicht weil das game so komplex wäre, sondern eher reich an hindernissen ^^ aber so frustrierend es manchmal auch sein kann, jeder weiss ganz genau warum er am ball bleibt! bin ich mir auch sicher :)

BlueBrixx