Das versteh ich nicht :/

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Richtig ^^ Die Roh-Materialien werden ja nicht zur Stadt beliefert, daher brauch diese Fabrik auch keine Stadt Verbindung ^^ Nur eine Straße in der Nähe, die zu einer Weiterverarbeitenden Fabrik führt, oder zu einen "Güter Umschlagplatz" ^^ Hoffe du Verstehst es jetzt xD

  • Linie , Gelb , Blau und Lila sind alle 3 'Holz-Linien' und fahren alle nur 1 'Sägewerk' an , aber es hatt sich schon geklärt. Ich weiß nun wie ich das ein wenig auf die reihe bekomme , ich habe 3 verschiede sägewerk an meiner Hauptstadt gebunden , zwar ist ihr produktion ( wie der GM sagte) sowqas wie konkurezn art aber sie arbeiten ja nicht nur auf einer stadt hin sondern sind die jeweils noch ein einer andren kleinere stadt gebunden.. sprich sie arbeiten mit voller leistung nur dauert es ein paar jahre!!


    Aber mal eine frage noch dazu ?


    Ist es möglich die ganzen waren nur an einer stadt zu binden ( ist zwas schwachsinn aber.. ) also wenn ich jetzt die ganzen Landstraßen zu den andren Städte kappen würde sodass die keine wege mehr haben.
    würden sie dennoch zu der 1 Stadt Arbeiten sprich sich weiter ausbauen ??

BlueBrixx