Ausstellung 6.-8. Dezember 2014

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community!


    Vom 06. bis 08. Dezember findet eine Modelleisenbahnausstellung des Eisenbahn-Amateurclub Schwyz, in der Mehrzweckhalle „Seerüti“ in Seewen statt.
    Ich bin Mitglied in diesem Verein und es würde mich freuen, wenn jemand vorbeikommen würde.


    Ich werde bei dieser Ausstellung einen Simulator betreiben sowie an meinem Laptop Train Fever präsentieren. Vielleicht können wir uns ja zum "fachsimpeln" treffen :-P


    Details zur Ausstellung sind auf der Webseite des Vereins unter http://www.eas-schwyz.ch enthalten.


    Gruess Jan/Lord_Creepah

    Es grüsst aus der schönen Schweiz
    Jan

  • Auch von mir ein herzliches Hallo!


    Wir vom Jugend-Modellbahn-Club Remshalden e.V. stellen an diesem Wochenende unsere Modulanlage aus. Vielleicht eine Alternative für die, die nicht so weit fahren möchten? Am Sonntag ist außerdem Weihnachtsmarkt in Remshalden (bei Stuttgart).


    Weitere Infos siehe Plakat, und auf unserer Homepage: http://www.jmc-remshalden.12hp.de/aktuelles#35


    Ich werde - bis auf paar Ausnahmen - fast durchgehend da sein (Samstag fast durchgehend, Sonntag mit mehr Lücken). Fragt einfach nach dem Schriftführer ;) Würde mich freuen, mal paar Leute persönlich aus der Community zu treffen.


    Grüßle,
    Adrian aka BR146


    @Lord_Creepah: Ich hab mich mal hier mit dran gehängt wenn's recht ist :D

  • Der erste Tag unserer Ausstellung ist vorbei: Unser PC-Eck war rege besucht (Dank des Flohmarktes der gleich daneben ist :-P ) Geschätztes Durchschnittsalter der Gäste beim Simulator: 7-9 Jahre! Und die sind zum Teil erstaunlich gut gefahren, der Raildriver hat die Steuerung vereinfacht.


    Zu Train Fever: @MineTiger97 hat die lange Reise nach Schwyz auf sich genommen um mich beim Präsentieren von Train Fever zu unterstützen. Herzlichen Dank dafür! Sehr viele ältere Personen haben mich gefragt, ob dies das "Schaffhauser Programm aus dem Fernsehen" sei. Einige hatten das Spiel auch schon, kannten jedoch die Community noch nicht (Jetzt aber schon :D ). Auch eine Mutter konnte man zum Kauf des Spiels für ihren Sohn überreden, nachdem das Argument fiel, dass eine richtige Modellbahn zu viel Platz benötigt.


    Falls jemand zur Ausstellung kommt, meldet euch beim Simulator und fragt nach Jan.


    Gruess Jan/Lord_Creepah

    Es grüsst aus der schönen Schweiz
    Jan

BlueBrixx