wirtschaftliche Let's Play | sehr schwer

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mein erster zarter Versuch ein Let's Play von Transport Fever 2 zu starten.


    Ich werde die Karte wirtschaftlich bespielen, wobei hin und wieder auch der optische Aspekt eine Rolle spielen wird. So ganz schnöde zu bauen ist dann doch nicht meine Welt ;)


    Wir beginnen im Jahre 1900 mit der Einstellung "sehr schwer". Ein paar wenig Mods sind am Start direkt auch mit dabei. Im Laufe des Let's Plays werden wir immer wieder neue Mods hinzunehmen.


    Schaut doch einfach mal vorbei und verfolgt wohin und vor allem wie lang die Reise unter dem Schwierigkeitsgrad gehen wird.

    Transport Fever 2 - Staffel 1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ~AtomicZockt

BlueBrixx