bahnhof scripting

Willkommen in der Transport Fever Community

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  • hallo,

    ich versuche mich immer wieder daran mods ein wenig zu verandern so wie ich sie halt brauche oder gerne hatte scheitere aber gerade aber an einem bahnhof. da gehen bei einem gleis die tueren auf der falschen seite auf und ich kriege es einfach nicht hin das richtig zu machen.

    ich hab in den eintragen wo die gleis edged/nodes denfiniert werden das alles schon mal umgedreht etc. aber funktioniert einfach nicht.

    ist das denn uberhaupt der richtige ansatz? ich habe keinen plan wo tatsachlich bestimmt wird auf welcher seite turen aufgehen und einfach versucht ein paar sachen zu andern.

  • also trial und error haben ein etwas komischen verhalten zu tage gefoerdert. wenn ich den bahnhof neu setze gehen die tueren auf einem gleis auf der falschen seite auf. wenn ich dann speichere und neu lade gehen sie auf der richtigen seite auf. keine ahnung woran das liegt.


    ich habe jetzt aber noch eine weitere frage. wie genau funktioniert vehicleNodeOverride ? ich hab das so verstanden, dass der zug an dieser node halten soll? oder habe ich das falsch verstanden? kann man einen zug in einem kopfbahnhof dazu bringen, nicht bis auf drei centimeter an den prellbock heran zu fahren?

BlueBrixx