Titan Quest

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen.

    Hatte noch vor einem Jahr das Spiel " Titan Quest, Gold Edition" von DVD auf meinem Rechner installiert.

    Das Spiel lief auch ganz normal.

    Habe es denn aber wieder deinstaliert, weil es ja schöneres zum zocken gibt.

    Nun kam gestern auf Gamesplanet die überarbeitete Version von Titan Quest Annivereary Edition plus "Ragnarök und Atlantis" für paar Euro zum downloaden. (Steam)

    Hab ich gekauft und instaliert. Spiel startet bis zum Auswahlfenster für Einstellungen und um den Avatar zu benennen. Beim klick auf Erstellen passiert dann aber nichts mehr.

    Habe dann nochmals die alte DVD installiert, die ja vorher lief, aber auch hier ist nach den Einstellungen Schluß.

    Da ich keine Ahnung habe, was hier falsch läuft, bitte ich euch um Rat und Hilfe.

    Es kann ja eigentlich nur an meinem PC liegen. Alle anderen 50 Games laufen ohne Probleme.

    Die Jungs von Gamesplanet hatten auch noch keine Lösung. :/:?::/

  • Deinstalliert ist gut gesagt, sind wirklich alle Vorgängerreste entfernt, meistens liegen die *.tmp Datein im "Roaming" - Ordner des Benutzers.

    Weiterhin würde ich eine Steam-Reparatur des Spiels durchführen.


    Da ja kaum jemand in den Signaturen Ihre Rechnerdaten angeben, kann man hierzu nicht viel sagen.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • C:\Users\Benutzer\ Name des Benutzer \AppData\Roaming

    Intel Core i9-9900k @ 3.60GHz / 64 GB DDR4 SDRAM 2133 / NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti 12288 MB GDDR6X

    BenQ PV3200 3840 x 2160 / 1x NVM 2 1TB / 1x NVM 2 2TB / 1x SSD 1TB / Win 10 Pro / TPF2 VULKAN

BlueBrixx