Absturz während des Ladens bei Kopfbahnhof Leipzig

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder eine neue Karte angefangen weil sich die ALte nicht mehr laden liess und war moit meinem Kopfbahnhof Leipzig auch sehr zufrieden. Doch als ich den ersten Zug starten wopllte, kam der Absturz. Seither diverse Mods gelöscht, andere installiert aber geht leider nichts mehr. Vielleicht kann mir jemand anhand der stout helfen. Vielen Dank vorab

    Dateien

    • stdout.txt

      (9,17 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja meine Alte lässt sich auch manchmal nicht mehr laden, haste es mal mit Blumen versucht?


    Aber zum Savegame:

    • Die V200 von Skyjoe ist die TPF Version dem Script nach zu urteilen? (oder gibt es davon ne TPF2 Version?)
    • Die BR211 von ttr66 hat auch ein uraltes script welches immer mal Probleme schafft würde ich auch nicht verwenden solange es nicht upgedatet wird. Für die Lok gib es aber Alternativen in der Webdisk
    • commonapi2 ist auch veraltet
  • Danke Maik,

    scheint als hätte ich eine komplett falsche stdout hochgeladen, wieso auch immer. Diese mods hab ich gar nicht mehr installiert. Merkwürdig. Ein 2. Versuch...stdout.txtstdout.txt


    Die Map die ich runtergeladen habe, hatte Voreinstellung amerikanisch, hab diese jetzt mal auf europäisch geändert, vielleicht lag es daran

    Dateien

    • stdout.txt

      (148,37 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nein das sollte keinen Unterschied machen.

    Der Fehler ist mir dafür völlig neu. Das einzige was mir dazu einfällt, hast du den Debugmoduds an? Wenn nein dann mach den mal an.

  • Sodele, hatte gestern leider keine Zeit. Bei Debug Modus war ein Häkchen schon drin. Bin auch ratlos. Auf diese Map war diese track industrie ursprünglich aktiviert. Ich hab dies gelöscht aber ob das eine Rolle spielt weiss ich auch nicht

  • calimero351 Vielen Dank das wäre nicht nötig gewesen. Funktioniert es denn jetzt?

    Es geht wieder. Beim Positionieren des Bahnhofs hatte ich nur die Strassen und Gebäude abgerissen aber nicht die Stadt gelöscht. Diese wollte dann immer unter dem Bahnhof Strassen bauen und das hat den Absturz verursacht. Und gerne geb ich die kleine Spende, ihr macht hier so einen tollen Job und bereichert das Spiel ungemein mit euren mods.Vielen Dank!

BlueBrixx