spiel stürtzt immer ab beim laden von paar mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, Ich habe das problem das bei mir die deutschen bahnhöfe(habe auch die zusatz mod motras installiert gehabt) nicht funktionieren immer wenn ich die In den mods ordner mache und dann das spiel starte kommt folgende nachricht:


    8 resource file(s) are missing:

    res/models/mesh/station/rail/asset/era_c_perron_pillar/era_c_perron_pillar_lod1.msh

    res/models/mesh/station/rail/asset/era_c_perron_pillar/era_c_perron_pillar_lod1.msh.blob

    res/models/mesh/station/rail/era_c/perron_5_roof/perron_5_roof_lod1.msh

    res/models/mesh/station/rail/era_c/perron_5_roof/perron_5_roof_lod1.msh.blob

    res/models/mesh/station/rail/era_c/station_3_roof_perron_side/station_3_roof_perron_side_lod1.msh

    res/models/mesh/station/rail/era_c/station_3_roof_perron_side/station_3_roof_perron_side_lod1.msh.blob

    res/models/mesh/station/rail/era_c/station_3_roof_perron_side/station_3_roof_perron_side_lod2.msh

    res/models/mesh/station/rail/era_c/station_3_roof_perron_side/station_3_roof_perron_side_lod2.msh.blob


    This error is usually caused by modding. In some cases, existing save games cannot be loaded with a modified game version, since resources have been deleted or modified.


    Ich habe auch nichts geändert. Ich habe direkt die mod nach dem download in den mods ordner gemacht.


    kann mir wer antworten weil ich habe mir das spiel vor gestern gekauft und ich würde gerne halt die bahnhöfe benutzen

    Einmal editiert, zuletzt von Max3261 ()

  • Hast du die Deutschen Bahnhöfe oder die Deutschen Bahnhöfe Motras gernommen ?

    LG Willi


    HP Pavilion Gaming: AMD Ryzen 7 5700G Radeon Graphics - NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 16GB SK Hynix 3200MHz - NVIDIA HD - 1 TB SSD + 2 TB SSD (Mod Auslagerung) - Audio : BOSE SYSTEM

    Win11/64 Bit TPF2 offizieller Version Build 35732 -> Vulkan API CommonAPI 2 (Version 20231215)

    Haupt-Monitor: AGON AG493UCX - 49 Zoll DQHD Curved Gaming Monitor (5120 x 1440)

    Zusatz-Monitor: Peaq PMO G340-CWQK 34-Zoll Curve Gaming-Monitor (2560 x 1440)

  • Dieses Problem habe ich schon gelöst aber jetzt habe ich ein anderes problem wenn ich das Game starte kommt folgende Nachricht:


    Key:collider/type


    invalid collider type: NONE


    This error is usually caused modding. Some game resources contain semantically incorrect data.


    Das ist mein neues problem jetzt wenn ich die mod aktiviert habe und das spiel starte.

  • Hast du etwas verändert ?

    LG Willi


    HP Pavilion Gaming: AMD Ryzen 7 5700G Radeon Graphics - NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 16GB SK Hynix 3200MHz - NVIDIA HD - 1 TB SSD + 2 TB SSD (Mod Auslagerung) - Audio : BOSE SYSTEM

    Win11/64 Bit TPF2 offizieller Version Build 35732 -> Vulkan API CommonAPI 2 (Version 20231215)

    Haupt-Monitor: AGON AG493UCX - 49 Zoll DQHD Curved Gaming Monitor (5120 x 1440)

    Zusatz-Monitor: Peaq PMO G340-CWQK 34-Zoll Curve Gaming-Monitor (2560 x 1440)

  • Nein ich habe es so gelassen, aber danke für die hilfe ich brauche keine hilfe mehr da ich momentan glaube das problem heraus gefunden habe.

  • ich bin momentan selber noch am überlegen aber es war falsch ich hatte eine falsche Vermutung aufgestellt weißt du aber vielleicht eine Lösung?

BlueBrixx