Icons für neue nachgefragte Güter verschwinden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community!


    Ich spiele eine Karte mit 5 Städten, ohne Mods oder Erweiterungen.
    Alle Städte verlangen 2 Güter, in den Einstellungen habe ich erlaubt, dass es bis zu 4 Güter sein dürfen. Nun kam bei der ersten Stadt die Meldung, dass 2 weitere Güter nachgefragt werden. In der Stadtübersicht werden beide aufgeführt mit einer Nachfrage von 6 Einheiten. Nach wenigen Minuten verschwinden aber beide aus der Übersicht, nach weiteren ca. 10 Minuten kommt erneut die Meldung, dass 2 neue Güter nachgefragt werden, allerdings nicht in einer Meldung, sondern in zwei Meldungen.

    Beide Güter erscheinen erneut in der Stadtübersicht, verschwinden nach einiger Zeit wieder und das Spiel wiederholt sich so.

    Ich habe dann eine Linie erstellt und einige Einheiten geliefert, diese werden aber von der Stadt nicht angenommen.

    Habt ihr eine Idee was ich tun könnte? Danke euch! :)

  • Update:

    Nach dem Neuladen des Spielstandes funktioniert es wieder, beide neuen Nachfrage-Güter bleiben in der Stadtübersicht und die Nachfrage kann erfüllt werden.

  • Tg13

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx