Schönbauprojekt "Landkreis Farnhof" und Umgebung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus,

    ich dachte ich bring ich mit diesen Thread meinen fiktiven Landkreis Farnhof näher, da ihr schon ein paar Impressionen gesehen habt.

    Derzeit gibt es 3 Landkreis(ggf. werden noch weitere hinzuommen)

    • Landkreis Eilersburg
    • Landkreis Farnhof
    • Stadt Weidenhofen & Ortssteile

    Es gibt auch einen kleinen Verbundtarif, der VGLF heißt. Zum VGLF(Verkehrsgemeinschaft Landkreis Farnhof). Die Landkreise haben auch unterschiedliche Farbstreifen.

    • Landkreis Eilersburg, blauer Streifen, VGLF-Aufschrift, Landkreis Logo
    • Landkreis Farnhof, roter Streifen, VGLF-Aufschrift, Landkreis Logo + Name
    • Stadt Weidenhofen, grüner Streifen, je nach Betreiber VGLF-Aufschrift
    • Neutral, kein Streifen, VGLF-Aufschrift

    Die verkehrenden Unternehmen werde ich euch ebenfalls vorstellen. Ein Nummernsystem wurde auch eingeführt.

    • 400er Block, Landkreis Eilersburg
    • 500er Block, Landkreis Farnhof
    • 600er Block, Stadt Weidenhofen

    Linien die den Verbund verlassen, tragen die jeweilige Nummer des anderen Landkreises, als Beispiel.: Linie 532 bis zur Landkreis-/Verbundgrenze, dahinter dann Linie 8153(alte Bahnbus Nummer)


    --Unternehmensübersicht--

    • DB Farnbus/Omnibusverkehr Farnhof GmbH, 95990 Farnhof, Robert-Koch-Straße 33
    • Hoffmann Busreisen GmbH, 95966 Hausen(b. Euersbach), Häusinger Weg 36
    • Heinrich Lindner Verkehrsbetrieb, 959789 Pfaffenkirchen, Bahnhoftraße 19
    • Helmut Schneider Omnibusunternehmen, 95994 Mögelshofen, Aumühle 5
    • Ludwig und Sohn Personenbeförderungs GmbH, 97981 Oberheidenfeld, Hauptstraße 19
    • Omnibusbetrieb Bachmeier GmbH & Co. KG, 95990 Farnhof, Dorfleite 5
    • Vogel Busreisen GmbH, 95997 Eilersburg, Albrecht-Dürer-Straße 52 fully

    Information:

    Die Postleitzahlen, sowie Adressen sind fiktiv, es wurde vorher geprüft, ob die Postleitzahlen existieren

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jay

    207344-gro%C3%9F-crosswayle-ovf-n-wa1515-country-png

    4 Mal editiert, zuletzt von Woistjay () aus folgendem Grund: Neues Unternehmen hinzugefügt

  • Der Nachbarlandkreis benötigt auch noch ein Busunternehmen, sowie der Landkreis Farnhof noch ein Auftragnehmer für das Linienbündel 5.

    So entstand folgendes Unternehmen:


    Der Heinrich Lindner Verkehrsbetrieb mit Sitz in Pfaffenkirchen im Landkreis Weidenhofen. Im Fuhrpark befinden sich 2 MAN A10 NL 232 die früher bei den Stadtwerken in Weidenhofen im Einsatz waren, so wie 1 Mercedes-Benz Citaro C2, 2 Solaris New Urbino 12 IV, 2 Solaris Urbino III 12, 1 Solaris Urbino III 8.6, sowie 3 Sprinter A4 ebenfalls wie der Citaro aus dem Hause Mercedes-Benz.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jay

    207344-gro%C3%9F-crosswayle-ovf-n-wa1515-country-png

BlueBrixx