Tpf2 über zwei Monitore spielen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ist es möglich tpf2 auf 2 Bildschirmen gleichzeitig laufen zu lassen?

    Ich habe es nur hinbekommen, wenn ich es im Fenster-Modus laufen lasse und das Bild dann über beide Monitore groß ziehe. Dann ist aber die Grafik leicht verzerrt und das Zentrum inklusive Werkzeugleiste befindet sich dann genau in der Mitte der beiden Monitore. Das ist unpraktisch. Fenster die man dann öffnet sind dann immer geteilt, da sie sich zentral öffnen.

    Bekommt man es irgendwie hin, dass Hauptbild auf einem Monitor zu haben und auf den anderen Monitor die vielen kleinen Überwachungsfenster der einzelnen Fahrzeuge zu schieben?


    Und kann man dem Programm beibringen, sich zu merken welche Überwachungsfenster man geöffnet hatte, zwischen einzelnen Programmstarts?


    Gruß

    SirThomas

  • dass Hauptbild auf einem Monitor zu haben und auf den anderen Monitor die vielen kleinen Überwachungsfenster der einzelnen Fahrzeuge zu schieben?

    Nein das funktioniert nicht.


    Programm beibringen, sich zu merken welche Überwachungsfenster man geöffnet hatte, zwischen einzelnen Programmstarts?

    Ob es einen Mod dafür gibt weiß ich nicht, der Status der Fenster wird aber im Vanillaspiel nicht mit im Savegame gespeichert.

BlueBrixx