Rakentenbasis

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wĂĽnschen euch viel SpaĂź und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,

    Vielleicht aus Aktuellen Geschehen, hatte ich die Idee das vielleicht eine Raketen 🚀 Basis TpF 2 gut tun könnte. Es muss keine Fliegende Raketen geben. Ich hätte da ein paar Ideen die man wahrscheinlich Realisieren könnte. Aber ich leider nicht Moden kann.


    -Industrien die die Raketen herstellen

    Z.B brauchen sie Werkzeuge

    -Kommandozentrale und/oder Trainingslager u.s.w.

    Sie brauchen vielleicht Lebensmittel weil sie Hunger haben

    -Startrampe

    Ich denke es braucht dort z.b. Treibstoff (Öl) oder / und eine rakete 🚀 aus der Raketenwerkstastt.


    -Assets

    )Raketen

    )Speziele Fahrzeuge đźš—

    )Lampen oder TribĂĽnen fĂĽr Zuschauer


    Am besten wäre es wenn alles Einzeln wäre damit jeder seine eigene Base bauen kann und grösser oder kleiner machen kann.

    Ich wünsche mir das ein Modder das vielleicht auch gefällt und es realisiere kann.

    Vielen dank im voraus



    Ps: Genau wünsche habe ich nicht, aber man könnte berühmte Gebäude vom Kenedy space center nehmen oder von anderen Basen.


    Zum Beispiel Apollo/Starships/ Star Wars ;)

  • Minecraft ....es gibt auf steam zb,eine raumstation map Space and More von Gamer CrisCross...oder die drei mods Space X Starship (diese startet und landet),Shuttle Atlantis,Shuttle von duttyhandsdub...3 weitere maps -Lunar Sky,Moon,Mars von Elindust...oder Terraformed Moon von TK Brody...dazu die UFO mod (funktioniert wie Flugzeug)von manekiramen...auch futuristisch,mondbasis tauglich sehen die module des orient towers von Objekte und Gebäude aus Missionen von Ingo 1111 aus.

BlueBrixx