Tastatur

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,

    ich habe ein relativ dringendes Problem.

    Wen ich TpF 2 Starte geht alles gut, aber nach 2-3 Minuten streiken bei mir die Tasten w und Q. Sprich ich kann mich nicht drehen und vorwärts bewegen. Ich habe die Tastatur einstellungen in TPF 2 redetet und die von Appel ohne Erfolg, wenn ich aber grad nach dem Problem in ein Word Dokument schreibe gehen die Buchstaben ohne Probleme. Da das spielen so äusserst schwierig und unangenehm ist wünsche ich mir das das schnell behoben werden kann


    vielen dank


    Ich habe die Tasten Auswahl geändert. statt W z.b t. Es ging wieder eine Zeit lang Gut, aber dann ging das Problem wieder los, aber auch die Maus spinnt im Spiel, ich hab sie oft resetet und mal eine andere Maus probiert. Wenn ich z.b ein Gleis bauen will, dann zieht es das gleis nicht sondern stellt die Tiefe ein.


    Ich hoffe auf eine schnelle Findung des Problems oder Ideen woran es liegen könnte. Bei anderen Spielen habe ich das Problem aktuell nicht.


    Vielleicht hat jemand irgendeine Idee. Ich würde alles ausprobieren, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastianeh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Minecraft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Minecraft

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx