Baustellen & Pizza-Service

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!

    eigentlich stelle ich ja nur ungern Mod-Anfragen, weil ich der Meinung bin, man könnte es selbst einmal versuchen, wenn es sich nicht um hochkomplexe Dinge handelt.
    Aber ich habe mir nun einige Tutorials und Videos angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir genauso eine 8-stündige serbo-kroatische Dokumentation mit Hindu-Untertiteln hätte anschauen können... :rolleyes:

    Nun gut, obiger Titel sagt schon aus, dass es sich um zwei Mod-Anfragen handelt (wobei man die in Deutschland durchaus in einem Atemzug nennen kann).
    Fangen wir als erstes mit dem zweiten an, dass wäre, zumindest glaube ich das, nur ein Repaint von geeigneten KFZ's, mit entsprechenden Schriftzug.

    Baustellen sind schon an verschiedenen Stellen gewünscht worden, aber mir kam heute so der Gedanke, ob man nicht einfach ein Stück Straße nehmen kann, in der die Lanes einfach verschoben werden, so dass man auf der "freien" Fläche eine Baustelle einrichten kann. Also im Prinzip, wie es Melectro schon mit der Autobahn Baustelle TpF2 gemacht hat, nur eben für Stadt- bzw. Landstraßen. Geeignete Assets sind ja schon mehrfach vorhanden, so dass eine hauseigene Dekoration nicht notwendig wäre.

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Zumindestens das mit Repaint für einen KFZ kann man durchaus hinbekommen. Da müsste halt der GolfGTi herhalten. Hatte ich ja schon länger vor, aber irgendwie nie gemacht.

    Was baustellen angeht, ich improvisiere diese immer :D

    "You're a sneaky, litte imposter! Are'nt you?"

BlueBrixx