TP2 Stürzt nach Installieren externer Mods wegen Mods im Workshop an.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Halllo liebe Transport Fever Community, undzwar habe ich folgendes unerklärliches Problem. Undzwar stürtz mein TP2 seit gestern immer wegen Workshop mods ab(Nachdem ich die meisten RHB Mods von Kokoloko Installiert habe/ nach TransportFever2>Mods entpackt). Wenn ich das spiel dann Starte und eine Map spielen möchte stürzt es immer mit dem Fehler code ab das etwas aus dem Workshop nicht hin haut. Wenn ich diese dann Deinstalliere aus dem Workshop, und das gleiche versuche passiert wieder das gleiche nur mit anderer mod die ich durch den Workshop Installiert habe. Habe auch alle mal abbestellt und dannach wieder eine Installiert, und das Spiel ist wegen dieser Mod abgestürtzt. Spiel neu Installiert, immernoch das gleiche. Mit den externen mods (RHB>Modwerkstatt>TPF.net) geht das spiel allerdings. Ist ja aber blö mit nur ein paar mods spielen zu können, die auch nur züge sind. Vielleicht kann das Technische wissen von euch mir weiter helfe. ^^

  • MaikC

    Hat das Label wartet auf Userrückmeldung hinzugefügt
  • Da musst Du durch: in dem Hinweis ist doch ein Link Speicherorte von Spieldateien. Da UNBEDINGT mal lesen.

    Dann vestehst Du auch wo welche Dateien sind und nach jedem Crash eine Stout.txt zu finden ist, die nach dem Absturz hier als Dateianhang einfügen.

  • Als ich das erste mal in Südamerika war, habe ich auch nicht gesagt "Ich bin noch neu hier, ich kann damit nix anfangen", sondern habe zugesehen, klarzukommen. Wenn man freiwillig in einen Pool springt, dann doch in der Regel, um zu schwimmen und nicht, um passiv zu ertrinken, oder?

  • Als ich das erste mal in Südamerika war, habe ich auch nicht gesagt "Ich bin noch neu hier, ich kann damit nix anfangen", sondern habe zugesehen, klarzukommen. Wenn man freiwillig in einen Pool springt, dann doch in der Regel, um zu schwimmen und nicht, um passiv zu ertrinken, oder?

    Wenn du nicht helfen möchtest kannst du gerne einfach aus dem thread gehen kekw

  • wenn du hilfe haben möchtest ,solltest du schon die Vorrausetzungen schaffen :-)

    die erste Hilfe habe ich dir gegeben, klick auf das Wort Hinweis, da steht was zutun ist damit man dir helfen kann :-)

    16 GB Speicher AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Nvidia GeForce RTX 3070

  • Mit wäre besser. Aber habe gedacht das das dort steht weil die Nachricht ein Hinweis is oder so. Isn missverständnis gewesen. Wenn du ein Problem damit hast kann ich dir leider nicht weiter helfen.


    ohne stdout wird das nichts


    Hinweis

    Problem dabei ist nur leider das es bei jeder Workshop Mod die Meldung anzeigt, meines wissens nach ist das eine Mod aus dem Workshop gewesen die irgendwie ein Fehler hat. Hab deise jetzt entfernt und es geht soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von MaikC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LeoDerEchte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • LeoDerEchte

    Hat das Label von wartet auf Userrückmeldung auf gelöst geändert
BlueBrixx