Map "Lausanne - Sion" und dazu passende Hardware / Eure Erfahrungen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,


    ich bebaue schon seit einer Weile die Map Lausanne-Sion aus dem Steam-Workshop (https://steamcommunity.com/sha…id=2923905359&searchtext=). Diese Map ist mein Favorit unter allen Maps und daher will ich sie auch noch lange weiter bebauen, auch weil ich schon unzählige Stunden am derzeitigen Ausbau zugebracht habe. Aber mein viele Jahre alter und ohnehin nicht besonders leistungsstarker PC kommt nun mit zunehmender Anzahl an Fahrzeugen und Linien erwartungsgemäß langsam an seine Grenzen und es gibt immer wieder mal Ruckler.


    Da ich mir einen neuen PC anschaffen möchte, würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dieser Map schon gemacht habt, in welchem Umfang ihr sie bebaut und mit welcher Hardware ihr dabei welche Performance erlebt hat. Hat jemand von euch die Map vielleicht sogar schon in 4k gefahren?


    Herzliche Grüße, Dibs

BlueBrixx