Ruckelt wieder unerträglich

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich kann das mit der sinkenden Performance ebenfalls bestätigen. Mods habe ich keine installiert.


    Geht mir auch so. Frage: Spielst Du auf klein/mittel? Wenn ja, könntest Du ein Savegame in der Download-Rubrik Savegames zur Verfügung stellen? Wäre super.


    Ich vermute mal der Grund für die Performance Einbußen liegt an der Straßen Problematik, es müssen ja nun alle Hauptverbindungen überwacht werden


    Das Spiel muss es nur checken, wenn Du im Abrissmodus bist. Macht es vermutlich auch, weil ich in dem Mode fast immer in den Pause-Modus gehen muss, sonst ruckelt es. Daher liegt es vermutlich nicht daran.


    Das Feature der umfahrenden KI ist meiner Meinung nach der Grund.
    Durch die Einführung über 2 Patches hinweg nimmt man es evtl. nicht so stark wahr. Außerdem wächst ja alles und trägt auch dazu bei, dass es schlechter läuft. Mein System war vorher auch gut ausgelastet (alter i7 mit 876MB GTX Karte)

BlueBrixx