[Fahrzeug] NGT 10 D – Flexity Magdeburg

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin liebe Community :) ,


    die Magdeburger Verkehrsbetriebe bringen in absehbarer Zeit eine Straßenbahn auf die Schienen, die durch ihr sehr auffälliges Design sofort ins Auge sticht. Das Modell wäre sicherlich eine Bereicherung für die Trams, die bereits in TPF2 vorhanden sind. Da das Modell allerdings bislang nur selbst in animierten Bildern dargestellt ist & noch keine echten Aufnahmen (zumindest nach meiner Kenntnis) vorhanden sind, kann ich mir vorstellen, dass die Bearbeitung Schwierigkeiten mit sich bringen könnte.
    Nichtsdestotrotz möchte ich mein Glück dennoch versuchen & stelle hiermit eine offzielle Anfrage zur Erstellung der im Betreff genannten Straßenbahn-Klasse. Bilder, technische Daten & der Link zur offiziellen MVB Homepage werden von mir noch eingefügt. Vielleicht werden ja noch andere von dem Modell angesprochen... ;)

    Es handelt sich um die NGT 10 D – Flexity Magdeburg:

    - Länge: 38,2m; Breite: 2,4m; Spurweite: 1435mm Normalspurweite

    - 4 Wagenteile; 70% Niederfluranteil

    - 241 Fahrgastplätze; davon 92 Sitzplätze


    => mehr Daten sind leider nicht abrufbar.

    Für mehr Eindrücke füge ich hier noch den Link zur offiziellen Homepage der MVB hinzu, wo die NGT 10 D vorgestellt wird.

    https://www.mvbnet.de/aktuelles/flexity/


    Ich verbleibe erstmal soweit mit lieben Grüßen an alle & freue mich auf Antworten! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von MaikC () aus folgendem Grund: Bilder wegen Urheberrechtsverletzung entfernt.

  • Moderativer Hinweis: Beachte bitte die Forenegeln und das Urheberrecht, es dürfen nur selbst erstellte Bilder hochgeladen werden. In diesem Fall auch unnötig da man sich die Bilder ja alle mit dem Link anschauen kann. Die Anfrage bekommt ein "Unvollständig" da Zeichnungen fehlen.

  • MaikC

    Hat das Label unvollständig hinzugefügt
BlueBrixx