Seltsame Linienführung Bus

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin

    Ich habe ein Problem und keine Ahnung wie ich es lösen kann oder woran es liegt, sobald ich 4 Spurrige Straßen Baue haben Buse Riesen Probleme bei der Linienfindung und machen seltsame Abkürzungen oder Umwege. Fahren gerne mal ein paar extra Schleifen.


    Kennt jemand das Problem und konnte es lösen?

  • es ist alles eine Frage der Pfade. Wenn du von einer Vierspuringen links abbiegen willst, musst du die Mittlere Spur nehmen, wenn du aber eine Haltestelle auf der Spline hast, die sich rechts befindet, kann der Bus nicht links abbiegen.

    "You're a sneaky, litte imposter! Are'nt you?"

  • Schau dir die Straße genau an, da sind Abbiegepfeile. Wenn der Bus in der falschen Spur steht/fährt, kann er nicht abbiegen. Auch können die Fahrzeuge ihre Spur nicht überall wechseln, sondern nur an bestimmten Stellen. Diese sieht man, wenn man eine Haltestelle in die Hand nimmt. Die Wechselstellen sind da, wo ein Übergang dargestellt wird. Das ist auch der Sektorenbegrenzer. Pro Sektor kann nur eine Haltestelle je Straßenseite platziert werden. Abhilfe schafft üblicherweise eine Busspur, denn von der kann der Bus in der Regel in alle Richtungen abbiegen.

BlueBrixx