[Repaint] HHA Citaro Anfrage

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo TF Community


    Da ich bisher nichts von Jay-Bee gehört habe wegen eines Hochbahn Citaros also hier eine Ofizielle Anfrage. Dank den Haltestellenmods, den HHA O305 Versionen und dem nun erschienen Citaros C1 wäre eine Hochbahn Version mehr als genial und ich denke auch recht einfach machbar: http://www.nahverkehrsmodelle.de/nah_hha.htm
    Wie man sieht gibt es auch verschiedene Versionen, bis hin zu Vollwerbeflächen.
    Eigentlich ist der Unterschied zwischen altem und neuen Design, dass der Hochbahn Schriftzug auf der Tür steht, Die Grundfarbgebung ist seit Einführung die gleiche. Ich denke es würde alle Hamburg Fans ein Stück mehr Atmosphäre bringen, vllt gibts ja einen Repainter, der sich an die Versionen Rantraut. Achja es gibt auch Redesignte Citaro 2006, welche dann die "Hochbahn" Schriftzuüge auf höhe der Matrixanzeige haben, also wäre eine Nutzung bis weit ins Jahr 2020 möglich


    Schöne Festtage
    Michi

    MySystem: R5 3600, 32 GB Ballistix DDR3200, GTX 3060Ti
    TPF2 und ETS2 Spieler

  • Selbstverständlich sind HH-Repaints für den Citaro geplant, und sogar recht weit oben auf meiner ToDo-Liste. ;)
    Leider hatte ich in den letzten Tagen/Wochen praktisch keine Zeit für eigene MOD/Repaint-Projekte. :(
    Und Momentan sieht es Zeitmäßig noch knapper aus.


    Ich kann Deine Ungeduld sehr gut verstehen, und im Grunde brennt es mir auch unter den Nägeln, dem Citaro schöne Hamburger Repaints zu verpassen. ;)
    Nur wann ich dafür Zeit finde, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt echt noch nicht sagen.
    Aber wohl frühestens erst nach dem ganzen Weihnachts-Stress, evtl auch erst im neuen Jahr. :/

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Also müssen es weiterhin die weißen Citaros tun.. Ich werde mir niemals Gelbe BVG Citaros auf meine Maps stellen ;) Dachte mir sowas aber schon, weil du ja sonst recht fleissig bist was das Komplettieren des Hamburger Fuhrpark betriffst. Hast du auch PVG und VHH Versionen geplant, wie du es bei dem o305 gemacht hast?

    MySystem: R5 3600, 32 GB Ballistix DDR3200, GTX 3060Ti
    TPF2 und ETS2 Spieler

  • Ich werde mit Sicherheit sowohl HHA als auch VHH einplanen, wobei wieder mindestens eine Vollwerbung dabei sein wird.
    Die PVG unterscheidet sich nicht so auffällig wie die VHH von den HHA. ;)


    Einen reinen HVV/HHA-Werbebus gedachte ich ebenfalls mit rein zu nehmen.
    Hier gibt es einfach zu viele Möglichkeiten. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx