Spielstand nicht mehr zu laden ...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo ...


    nach ungefähr einem Monat wollte ich mal wieder Transport Fever 2 spielen ... und mit dem damaligen Spielstand weiter machen ... dies war allerdings nicht mehr möglich ... bitte Bild eins und zwei betrachten ...

    ich hatte natürlich den Mod nicht entfernt ...

    denn schließlich weiß man was das für Folgen haben würde ...

    so lange hatte wir an der Karte gebaut ... und nun das :-(((

    der Mod ist im Workshop auch nicht mehr zu finden ...

    woanders könnte ich ihn herunterladen ... nur dann gibt es das berühmte rote Dreieck mit den Ausrufungszeichen ... also ist das auch nicht möglich ...

    welche Möglichkeiten habe ich da noch? Oder Muß ich etwa das Spiel neu anfangen???

    das wäre echt übel ... schon soviel gebaut worden ... und das soll alles umsonst sein???



    Fantomas

  • Sicherung anlegen, Stand liegt im Save Ordner, da kopieren.

    In den Optionen den Mod abschalten. Dann geht der Spielstand.

    Dann schauen was da fehlt, ggf die Würfel durch was anderes ersetzen.

    Wurde hier schon oft gesagt, Workshop mods kopieren und dem Zugriff von Steam entziehen. —> Info im Lexikon.

  • Hallo Fantomas,


    wenn du zweimal die gleiche Mod hast kannst du die Mod mit dem roten Dreieck mit den Ausrufungszeichen deaktivieren und die Andere aktivieren.

    Diese sollte dann in der Ladereihenfolge an der gleichen Stelle stehen.


    Damit sollte sich die Karte wieder laden lassen.


    LG

    Du suchst/benötigst Bilder von Bus-/Bahnanlagen oder Fahrzeugen (Bus, Bahn)? Schreib mir gerne und ich werde sehen, was ich tun kann. Kamera: Panasonic Lumix G9L

    Ich stelle mich auch gerne als Modtester zur Verfügung.


    Made im Norden - Meine Heimat :)

    Schaut doch mal in meine Bilder rein: -> -Klick- Ich würde mich sehr freuen. ^^


    Hardware: CPU: Ryzen 7 5800X 8x 3,8 MHz GPU: GeForce RTX 3060Ti Treiberversion: 546.65 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 Festplatte: SSD


BlueBrixx