Verteilung der Güter auf deinem Bahnhof

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Gemeinde,

    ich habe hier ein Umschlagbahnhof direkt neben einem Erzbergwerk.

    Funktioniert soweit gut, allerdings habe ich jetzt eine Linie auf dem weg zum Stahlwerk über eine anderes Gleis des Bahnhofes geschickt, weil der Zug noch Kapazitäten hatte. Und die Platformen des Gleises waren sehr gut mit Gütern gefüllt. (Hätte ohne weites geklappt).

    Nachdem ich soweit fertig war und es funktioniert hat, beginnen sich wie von Geisterhand die Güter auf einmal auf ein anderes Gleis zukonzentrieren. So dass das Gleis wo ich extra den Zug hingeschickt habe fast leer ist. :/


    In dem Fall (laut Bild, von unten gezählt) geht es um Gleis zwei und drei.

    Gleis zwei war sehr gut gefüllt und hätte noch lockt ein weitern Zug vertragen.Und Gleis drei war vielleicht zu einem Viertel gefüllt.

    Nach der Umstellung der Linie auf zwei haben sich aufeinmal die Güter auf der drei angesammelt :/


    Gibt es da zufällig eine Lösung???

BlueBrixx