Suche Kontak zu erfahrenen Spieler/innen wgn Hilfen (ich zu doof...)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo und schon mal vielen Dank fürs Öffnen dieser Anfrage und für Dein Interresse!

    Ich suche 2-3 Leute die bereit sind mir zu helfen. Leider kommt es (noch jedenfalls) recht häufig vor, dass ich vor Peoblemen

    stehe, die ich leider zu doof bin zu lösen. Selten ist das Spiel dran schuld. Auf dem Discord der Modwerkstatt stellte ich viele Fragen

    und bekam dort nur spradisch Hilfe, wenn überhaupt. 2 Mitglieder dort haben mir schon mehrmals geholfen, ein weiteres auch mal.

    Aber dennoch: Ich möchte nicht immer tage lang warten, bis ich wenn überhaupt weiter spielen kann. Meist sind meine Fragen via

    Discordanruf & -Stream meinerseits recht schnell angehandelt, und gelöste Fragen kommen nicht wieder. Allerdings habe ich jetzt

    am Anfang teilweise schon so 5 Fragen am Tag. Also: Wer Interesse dran hat mir zu helfen, wofür ich wirklich äusserst dankbar wäre,

    der adde mich bitte auf Discord als Freund, und schreibe mir kurz. "rikkavidu_ger" ohne Redezeichen ist dot mein Name.

    Ich schreibe solche Fragen sehr ungerne, weil man nie so schnell schreiben und lesen, wie reden kann. Und Bilder sagen manchmal

    doch mehr also 100 Worte, deshalb Stream. Freundlichste Grüsse.

  • Na ja, ich kann dir nichts versprechen, aber versuchen kann ich es ja mal.

    Kommt immer darauf an, was du so für Probleme hast, ob du Missionen oder Schönbau spielst und was du für einen PC hast.

    Bei den Missionen kann ich dir schonmal NICHT helfen.

BlueBrixx