Strassen mit Rasengleis & Mitteltram nicht mehr auffindbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Wochen mehrspurige Straßen mit Mitteltram verbaut (Foto). Nun finde ich diese Sraßen leider nicht mehr. Kann mir jemand helfen, wie ich die entsprechenden Straßen wieder

    verfügbar machen kann?

    Vielleicht fehlt irgend etwas bei TF2 , was ich als Neuling nicht erkenne?

    Vielen Dank

    Peterwili

  • Ja, habe ich gehabt. Nun deaktiviert und alle Straßen werden angezeigt.

    Vielen vielen Dank.

    Mir war garnicht bewusst, dass ich Strassen-Fine-Tuning mit drauf hatte. Na bei 515 Mod`s...


    Schönen Abend und viele Grüße aus Rathenow ( Havelland)


    Peter

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx