"CoJu´s" Mods (Einfache Bushaltestellen)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich hoffe hier auf Lob, Anregungen und Kritik zu meinen Mods ;)



    Meine Mods:

    • Einfache Haltestellen (V1.2)




    [Blockierte Grafik: http://ftp.train-fever.net/flaggen/de.png]
    "Da in der realen Welt sehr viele Haltestellen (vor allem in kleineren Städten) kein Wartehäuschen haben, habe ich mir gedacht, dass man das doch auch
    in Trainfever umsetzen könnte.
    enthalten sind 6 verschiedene Modelle:


    Alte Haltestelle (Urban Games) [1850-1925/300$]


    Neue Haltestelle (Urban Games) [1920-xxxx/300$]


    M-Logistik-Haltestelle ( @Mantes ) [1996-xxxx/250$]


    HHV-Haltestelle ( @Jey_Bee ) [1989-xxxx/300$]


    moderne Haltestelle "Blanko" ( @Jey_Bee + Ich ) [1975-xxxx/300$]


    RVM-Haltestelle ( @Jey_Bee + Ich ) [1980-xxxx/300$]


    Danke an @Jey_Bee fürs Erstellen der HVV-Haltestelle und die Erlaubniss, dass ich sie verändern und hochladen darf (HVV - Bushaltestelle.)
    Ganauso danke ich auch @Mantes fürs Erstellen der M-Logistik-Mods und die Erlaubniss, dass ich seine Haltestelle verändern und hochladen darf (M Logistik Haltestellen für Bus/Tram und Lastwagen)


    Ich hoffe meine ERSTE Mod gefällt euch




    [Blockierte Grafik: http://ftp.train-fever.net/flaggen/gb.png]
    In the real World are a lot of Busstops without houses, so here it is for Trainfever
    this mod have 6 Moddels:


    Old Bus-/Tram-Stop (Urban Games) [1850-1925/300$]


    New Bus-/Tram-Stop (Urban Games) [1920-xxxx/300$]


    M-Logistik Bus-/Tram-Stop ( @Mantes ) [1996-xxxx/250$]


    HHV Bus-/Tram-Stop ( @Jey_Bee ) [1989-xxxx/300$]


    modern busstop "Blanko" ( I + @Jey_Bee + me ) [1975-xxxx/300$]


    RVM-Haltestelle ( Ich + @Jey_Bee + me ) [1980-xxxx/300$]


    Thanks to @Jey_Bee for creating the HVV-stop and for allowing me to use this (HVV - Bushaltestelle.)
    And also thanks to @Mantes for creating the M-Logistik-Mods and for allowing me to use his Bus/Tram-Stop (M Logistik Haltestellen für Bus/Tram und Lastwagen)


    I hope you like my FIRST Mod


    Sorry for my bad english "




    Von welchen Regionen (in Deutschland oder mit selbem Haltestellen-Schema) möchtet ihr noch Haltestellen haben? ;)

  • einen großen Busbahnhof ZOB,wo die neuen Busse auch vernüpftig wenden können und dazu modern. In dem Stil wie deine Bushaltestellen. Zwar gibt es sowas allerdings im Bretterstil. Wäre echt cool,wenn du so ein ZOB bauen könntest,dann ist das Werk rund...:-)..Danke

BlueBrixx