Die Karte, die kein Ende nimmt - Meine Schönbauwelt [julius_v160]

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin liebe TransportFever - Community! :)

    Vor ca. 2 Jahren habe ich mit dieser Karte angefangen. Auf der Karte wird die Epoche V bis Epoche VI thematisiert und nachgestellt.

    Ich werde hier einige Impressionen der Karte teilen.

    Zur Zugbildung: Bei der Zugbildung im Güterverkehr arbeite ich mit realen Wagenlisten, welche man so während der Arbeit mal findet. Im Personenverkehr greife ich gerne auf die Internetseite vagonweb.cz zurück. Dort gibt es viele Wagenreihungen für eine reale Zugbildung im Nah- und Fernverkehr.

    Wenn es Wünsche gibt für bestimmte Züge, nehme ich diese gerne entgegen.

    Viel Spaß beim durchstöbern! ;)

    julius_v160 aka Walter Frosch



    ___________________________________________________________________________________________________________________________

    Bild (1): Blick auf den Felsentortunnel (realer Nachbau)



    Von den Bergen bis an die See, mit den Lok's vom RAW! 8)

  • Bild (1): Eine Vectron der PKP Cargo rauscht mit ihrem Zementzug durch die Abendsonne.



    Bild (2): Ein EuroCity durchfährt Ammersbek. Aufgrund von Bauarbeiten geht es heute durch's Gegengleis.



    Bild (3): Eine 186er der Captrain fährt durch die Abendsonne.

    Von den Bergen bis an die See, mit den Lok's vom RAW! 8)

  • Bild (2): Ein EuroCity durchfährt Ammersbek. Aufgrund von Bauarbeiten geht es heute durch's Gegengleis.

    Sag mal, möchtest du verraten wie du den Hp gebaut hast? sowas muss ich echt mal lernen, meine Hps sind alle eher so mäßig :D

    Antworten können bis zu 5-7 Werktage dauern, Grund dafür ist ein Kurzfristiger Personalausfall


    Meine Links: http://chilllp.xyz/

    Meine Mods:

    189155-br247-vectron-de-247-200-dbretro-2x-png

BlueBrixx