Spiel Stürzt nach Laden Ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tach,
    Ich habe nach nem Monat wieder TPF2 Installiert.

    Leider muss ich Feststellen das mein Spiel Nach 2% Geladener Speicherstand, Mit "An Error Just Occurred" Abstürzt. Ich habe nach allem geguckt und weiß einfach nicht mehr Weiter :(
    Beim Laden ohne Mods Läuft das Spiel Einwandfrei.

    Dateien

    • stdout.txt

      (67,24 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,

    ich hatte ein ähnliches Problem. Der Fehler konnte bei mir umgangen werden, indem ich die Einstellungen von Sehr Hoch auf Hoch gestellt habe und die Grafik-API auf OpenGL gestellt habe. Bei mir ist eine RTX3070 verbaut und GeforceExperience hat bei mir komplett ein Strich durch die Rechnung gemacht. Von mir also auch hier der Tipp, unter gar keinen Umständen mit Geforce Experience die Einstellungen zu verändern. :)

  • Moin in der ersten stdout.txt steht am Ende etwas von Advanced Camera Views und der Steam-Mod "capacity passenger using all seats".


    Ich würde versuchen mal Zweitere zu deaktivieren und es dann noch einmal zu versuchen.

    Du suchst/benötigst Hilfe oder Unterstützung (z.B. Bilder)? Schreib mir gerne und ich werde sehen, was ich tun kann.


    Made im Norden - Meine Heimat :)

    Schaut doch mal in meine Bilder rein: -> -Klick- Ich würde mich sehr freuen. ^^


    Hardware: CPU: Ryzen 7 5800X 8x 3,8 MHz GPU: GeForce RTX 3060Ti Treiberversion: 552.44 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 Festplatte: SSD


BlueBrixx