Mod Reihenfolge manuell ändern?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    wollte mal fragen ob man manuell die Modreihenfolge ändern kann? Also Mods nach oben oder unten verschieben? Wenn ich sexy Vegetation lade stürzt andauernd mein Spiel beim Laden ab, denke es könnte daran liegen, dass die Reihenfolge nicht stimmt. Des weiteren haben plötzlich mehrere Modhäuser keine Strukturen mehr, nur so viereckige Blöcke mit Schachbrettmuster. Ich habe keine Mod seit dem deaktiviert nur neue hinzugefügt. Kann das auch an der Reihenfolge liegen? Sind die Fachwerkhäuser und einige Assetgebäude von Ingo.

    Danke schonmal.

  • Ja.


    In die Modliste wechseln und links kannst Du dann mit den Pfeilen den Mod verschieben.

    ganz nach oben / eine Position nach oben / eine Position nach unten / ganz nach unten.

    Dort kannst die Mod's auch nach der Ladefolge sortieren.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Hallo Dakene


    Achte mal darauf, ob du Mods evtl. zweimal aktiviert hast? Ich hatte das mal mit ner Häusermod, einmal von hier und einmal versehentlich die gleiche mod nochmal aus dem Workshop. Da hatten dann auf einmal diverse Gebäude auch nur noch den Platzhalter...eine der beiden mods deaktivert, und es hat wieder gefunzt...


    Vielleicht hilfts...


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Welche Modliste meinst du denn? Ich kenne nur die unter Optionen wenn ich einen Spielstand lade oder erstelle. und dort kann ich die Mods nur aktivieren oder deaktivieren und sortieren, nach Buchstabe, Ersteller usw. Aber ich habe da keine Pfeile um die Reihenfolge zu ändern :( Danke das mit der doppelten Mod werd ich mal untersuchen Maniggo

  • Also die sexy Vegetation Mod funktioniert einfach nicht, weder 1 noch 2. Selbst wenn ich sie lade und in der Modreihenfolge auf oberste Stelle setze, kommt beim Laden "an error occured" und das Game crasht. Danke trotzderm für eure Hilfe :(

  • Also wenn ich mal raten müsste würde ich sagen du hast zu viele von diesen Mal/Pinseldingern installiert. Maximal 256 Pinsel sind möglich dann crashed das Game.

    Ist eigentlich die einzige logische Erklärung wieso es ausgerechnet dabei crashed.

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx