Crash beim Starten auf MacOS und mit TF2 auf externer SSD | English translation inside

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich versuche jetzt schon etwas länger TF2 auf meinem macbook air m1 zum laufen zu kriegen. Es hat letztes Jahr im Dezember bereits funktioniert, also weiß ich, dass es 100% funktionieren sollte. Ich habe das Spiel grade erst wieder runtergeladen und keine mods installiert. Trotzdem steht in der stdout.txt etwas von 22 oder 23 mods? Sind wohl Spieldateien, aber wer weiß. Ich füge die stdout.txt als Anhang an.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    +++++++++++++++++++ ENGLISH TRANSLATION +++++++++++++++++++


    Hello everyone,


    I've been trying to get TF2 running on my macbook air m1 for a while now. It worked last year in December, so I know it should work 100%. I just downloaded the game again and didn't install any mods. Yet the stdout.txt says something about 22 or 23 mods? They are probably game files, but who knows. I have attached the stdout.txt as an attachment to this post.


    Many thanks for your help!

    stdout.txt

  • OBZOEN

    Hat den Titel des Themas von „Crash beim Starten auf MacOS und mit TF2 auf externer SSD“ zu „Crash beim Starten auf MacOS und mit TF2 auf externer SSD | English translation inside“ geändert.
BlueBrixx