Route zwischen 2 Bahnhöfen wird falsch erstellt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe heute ein kleines Problem was ich bislang noch nie hatte. Also ich habe 2 Städte mit Schienen verbunden 4 Spuren, 1 Depot gebaut und mit der Strecke verbunden.
    Dann neue Linie erstellt und siehe da ich bekomme eine Route auf den anderen Gleisen die noch gar nicht mit dem Depot verbunden sind, könnt ihr mir da weiter helfen woran das liegen kann, habe auch schon neue Map erstellt aber immer ist es das selbe.

  • Vielen Dank Fred und Tom für eure schnelle Antwort dann werde ich mal Wegepunkte setzten, wobei ich das nicht ganz verstehe hatte das Problem bis jetzt noch nicht und ich spiele auch schon über 400 Stunden.
    Ich habe noch nie Wegepunkte setzten müssen, wenn ich mein Depot bebaut habe Weichen und Signale gesetzt habe, habe ich immer die richtige route angezeigt bekommen ohne den Zug auf ein anderes Gleis zu zwingen.
    Aber man lernt nie aus, aber habt vielen Dank für eure hilfe


    Joachim

    System, Windows 7 Intel i7-4790k 4G boxed Speicher DDR3 32GB Asus GF GTX970 4GB

BlueBrixx