Mercedes-Benz C2 Bus Mod wird im Spiel nicht angezeigt

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Moin zusammen,

Leider hat ein Freund von mir Probleme mit seinem Transport Fever 2

Nämlich hat er eine Mercedes-Benz C2 Mod mit verschiedenen Repaints aus dem Steam-Workshop heruntergeladen.

Wenn er diese im Spiel aktiviert werden sie normal angezeigt. Das Spiel lädt auch. Aber leider werden sie dann im Depot nicht angezeigt um sie zu kaufen.

Leider selbst ich habe mit Hilfe der stdout.txt nicht geschafft den Fehler zu beheben. Ich werde die stdout.txt anhängen

Vielleicht kann ja jemand helfen bei diesem Problem. Wir würden uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

JippiMonster

Moderativer Edit: Nutze bitte den Dateianhang, wenn die Datei zu groß ist packe sie. - (JippiMonster) Habe ich geändert :)

Files

• stdout.zip

(167.3 kB, downloaded 116 times, last: )

Edited 3 times, last by JippiMonster ().

• In der stdout.txt stehen keine Fehler im Zusammenhang mit der der Workshop-ID des Mods. Außerdem funktioniert die Mod bei mir einwandfrei. Hast du schon abgecheckt, ob:

1. Der Bus in deinem aktuelle Spieljahr schon verfügbar ist.
    2. Der Bus in deinem aktuellen Spieljahr noch verfügbar ist.
    3. Der Bus in den von dir gewählten Fahrzeugregionen angeboten wird? (Vermute mal der Bus ist "europäisch")

Abseits davon scheinen bei einigen anderen Mods so einige Abhängigkeiten zu fehlen, du solltest diese entweder nachinstallieren oder die Mods entfernen.

• Moin,

Habe es mal getestet, leider hat es nicht funktioniert.

Mittlerweile habe ich paar Fehler in der stdout.txt gefunden.

Hier, denn zum Beispiel, das ist einer von ca. 20 Stück.

* asset/MB_CitaroC2_rtc.mdl was removed because the following resources were missing:

- vehicle/bus/ecitaro/w1_l_lod0.msh

- vehicle/bus/ecitaro/w1_r_lod0.msh

- vehicle/bus/ecitaro/w2_lod0.msh

MfG

JippiMonster

• Wenn die Dateien von E-Citaro aus dem Base game nicht da sind, dann ist deine Spielinstallation beschädigt. Bitte bei Steam mal die Spieldateien überprüfen lassen. Wenn die Fehler neu sind bzw immer wieder kommen, kann es auch sein dass deine SSD oder HDD gerade am sterben ist.

• JippiMonster

Set the Label from unsolved to solved
BlueBrixx