Hi, ich habe jetzt schon etwas länger das Problem, dass immer wenn ich den deutsch Bahnhöfe Mod konfiguriere und mehr als 1 Gleis entferne der Error kommt. Ich hatte es auf der Map schonmal und da gab es einen Mod der doppelt war, danach ging es wieder. Im stdout.txt steht auch immer FORCE reload package:modules/trainstationutil' -- Jetzt aber habe ich schon wirklich alles probiert auch ChatGPT weiß nicht mehr weiter. Würde mich riesig über Hilfe freuen!
Und zu Info dies 6 Mods im stdout.txt bei denen -1 steht die sind deaktiviert.
Die stdout.txt ist zu groß und ich wollte auch nichts rausschneiden deswegen hier ein Downloadlink (sagt Beschied wenn er abgelaufen ist dann gebe ich euch einen neuen): Filebin | 6uqh3hgv8mrudggs
