SBB NT und R-fahrleitung technische dokumentation

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, und meine Frage steht nicht in direktem Zusammenhang mit dem TF. Ich baue derzeit eine H0-Modelleisenbahnanlage, die sich am Schweizer Bahnnetz orientiert. Während der Planung und Konstruktion von Oberleitungen und Masten der SBB-Typen NT und R musste ich plötzlich feststellen, dass über Google keinerlei Originalbaupläne oder technische Zeichnungen verfügbar sind. Einige Bauteile ließen sich zwar im Katalog der Furrer+Frey AG finden – jedoch fehlen dort zumindest die Ausleger. Da ich sehe, dass ihr hier 3D-Modelle von SBB-Oberleitungen für den TS erstellt, die auf Originalplänen und Dokumentationen basieren, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr etwaige Materialien zu diesem Thema mit mir teilen könntet. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Roman

BlueBrixx