Linie wird nicht angezeigt bei nur Sichtbare

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hin und wieder fehlt mir auch mal eine, die als sichtbar eigentlich angezeigt werden sollte. Dafür kriegt man dann auch hin und wieder mal eine mit angezeigt, die im Bildausschnitt gar nicht zu sehen ist (wirklich nicht drin, nicht nur nicht sichtbar wegen einem Hügel davor oder so). Das hatte ich aber schon immer hin und wieder mal, nicht erst seit einem der letzen Updates.


    Und es war auch nicht wirklich reproduzierbar...

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Bei mir passiert das nur wenn ich nen Fehler in der Linie habe oder so...


    Aber sollte es dann nicht andersherum sein (Linie wird in der Liste gezeigt, erscheint aber nicht auf der Karte)?

    "Wenn größere Fußballspiele oder gar Weihnachtseinkäufe im KaDeWe als hochgradig riskant eingestuft werden, haben die Terroristen schon gewonnen, ohne einen einzigen Sprengstoffgürtel gezündet zu haben."


    Frank Jansen, Der Tagespiegel, Berlin, 15.11.15

  • Sorry, hatte den Beitrag nur kurz von unterwegs aus gelesen und beachtwortet... Der Kaffee hatte wohl noch nicht richtig gewirkt... :(

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Hab erst auch das Problem flschherum verstanden! Seltsam, aber die Züge dieser grünen Linie fahren ganz normal?
    Es sind ja auch alle Linien angewählt, denn manchmal wird eine Bahnlinie auch als eine Buslinie behandelt.

BlueBrixx