Spiel nicht mehr spielbar nach dem letzten Patch

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • verd***, einmal kurz nicht aufgepasst und jetzt hat es mir TF doch noch auf den aktuellen Build upgedated. Die meisten Fehler konnte ich mit Hilfe des Forums beheben, aber ein Mod macht mir unmissverständlicherweise Probleme. Ok, alternativ könnte ich das Backup einspielen, aber das ist schon einige Tage zurück und zu rekonstruieren, welche Mods ich seit dem Zeitpunkt installiert habe, macht auch nicht Spass. Nur möchte ich jetzt auch nicht gleich meinen Savegame wegschmeissen.


    TF behauptet mir felsenfest, dass folgende mdl fehle:
    D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Train Fever\res\models\model\vehicle\train\re 6_6 grün.mdl


    Grundsätzlich hatte es damit zu Beginn recht, NUR gab es diese mdl Datei auch VOR dem Update nicht, wie ich im Backup Folder feststellen musste. Es gab nur re6_6 grün.mdl. Ich dachte mir, dann überliste ich TF halt, kopiere die mdl und benenne sie entsprechend um, aber TF will die mdl trotzdem nicht sehen (siehe Screenshot). Von daher, warum zum Kuckuck verlangt der Savegame nun irgendwelche mdl Datein, die nie existiert haben? :-/


    Es wird wohl doch auf ein Restore hinaus laufen :(


    Edit: Build 5112 läuft nun wieder

BlueBrixx