Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, das seitdem neuest Patch Train Fever immer zum Monatswechsel (meistens 30.0.4 oder 31.05.) einfriert.
Das Savegame wird ohne Probleme geladen, ich habe schon TF komplett gelöscht und neu installiert, mit und auch ohne mods gestartet, der Fehler bleibt.
In der stdout.txt kommt folgender Fehler:
ZitatAlles anzeigen
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)
========================================
Startup at Sat Feb 28 14:45:43 2015
========================================
seed: 1425131143
alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 1, samples: 4, swap interval: 1
samples: 4
============================================================
OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 347.52
Renderer (vendor): GeForce GTX 750 Ti/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler
============================================================
opened device OpenAL Soft
Loading from file D:/Steam/userdata/85440800/304730/local/save/***.sav
active mods:
config dict:
savegame version 9
d:\urban\steam_build_x64\release\src\game\urbansim\parcel_util.cpp:589: `anonymous-namespace'::AlignTerrain: Assertion `(int)terrainModContour.triangles[1].size() == numEdges * 2' failed.
MinidumpCallback: dumpPath "D:/Steam/userdata/85440800/304730/local/crash_dump/", minidumpId "5fc5d9d1-a95b-444c-af4a-f67d15cf86bb", succeeded 1
local time is Sat Feb 28 14:47:11 2015
Mit dem Fehler kann ich so nix anfangen, außer das er evtl. versucht das Terrain anzugleichen und das es dann zu dem Fehler kommt.
Gruß
Stephan