Neuer Spielmodus

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Gute Idee, oder eher nicht so? 15

    1. Ja, die Idee ist gut (9) 60%
    2. Nein, die Idee ist nicht gut (6) 40%

    Hallo Zusammen


    Ich verfolge das Forum nicht wirklich, daher weiss ich jetzt nicht, ob meine Idee schon irgendwo mal war.
    Also, und zwar hab ich mir überlegt, warum könnte man nicht einen Spielmodus integrieren, in dem alles freigeschaltet ist, und es auch keine Kosten gibt. Ich möchte nämlich öfters mal einfach nur möglichst schön bauen und die Strecken mit schönen Fahrzeugen befahren, ohne darauf zu achten, ob die Linien jetzt Gewinn machen oder nicht. Und dann hab ich auch selten Lust, von 1950 anzufangen, sondern gleich bei 2020 :)
    Wie findet ihr die Idee?

  • Ich finde das nicht so gut. (werde sowieso immer zwangsläufig zum "Milliardär")
    Möchte nur diese Straßen abreißen, die teilweise völlig sinnfrei in der Gegend verteilt sind oder weil sie einfach nur im Wege sind.

BlueBrixx