Frage zu Bahnbonuspunkten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Morgen :)


    ich habe eine Frage zu den Bahnbonuspunkten, die man sammeln kann. Ich hatte eine BahnCard 25, die im Januar ausgelaufen ist. Jetzt habe ich die Karte verlängert. Die neue BahnCard hat die gleiche Nummer wie die alte und ist ab dem 1.4. gültig.
    Weiß jemand, ob ich schon vor dem 1.4. mit dieser Nummer Bonuspunkte sammeln kann? Leider kann ich die Fahrten nicht erst am 1.4. buchen.

    Meine Mods:

  • Die Bahnbonuspunkte sind unabhängig vom Bahncardrabatt. Sie werden auf einem Punktekonto gespeichert, das "zufällig" die gleiche Nummer wie die Bahncard hat. Da deine bisher gesammelten Punkte mit dem Ablauf der Bahncard nicht verfallen (du kannst dich online ja weiterhin einloggen und den Punktestand sehen bzw. bei ausreichend Punkten auch Prämien erhalten), existiert das Konto weiterhin. Und du kannst auch jetzt schon mit Bahncardrabatt eine Fahrt günstiger kaufen, wenn diese Fahrt dann stattfindet, wenn die Bahncard wieder gültig ist.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte... (Erweiterte Antwort --> Datei anhängen --> Bild auswählen --> *freuen*)

BlueBrixx