Savegames laden nicht mehr. TrainFever.exe reagiert nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe diese Anfrage noch einmal gestartet, da ich unter der Rubrik gelöst erstmals geschrieben hatte.


    Ich habe mich mühselig/zeitaufwendig bis ins Jahr 1912 gespielt. Und jetzt funktionioniert keine savegame mehr.
    Ein neues Spiel startet. Ich spiele über steam. Ich habe die Einstellungen runtergefahren, obwohl ich einen guten PC habe.


    Hat jemand Ideen was ich noch probieren könnte? Ich habe keine Lust ein neues Spiel zu starten, um dann wieder irgendwann feststellen zu müssen, dass die savegames nicht geladen werden.
    Ich benutze keine mods.

    Geht mal wieder raus! Das ist wie Fenster öffnen. Nur etwas krasser.

  • Hilft das weiter? Kopie aus meiner crash-Datei:


    PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1locale name: * (de_DE.utf8)========================================Startup at Sun Sep 07 17:17:06 2014========================================seed: 1410103026

    Geht mal wieder raus! Das ist wie Fenster öffnen. Nur etwas krasser.

  • Kannst du nur das Aktuelleste Spiel nicht laden, oder funktionieren die älteren Auto-saves auch nicht?


    Alternativ: Während dem Laden des Savegames keine Eingaben mit Tastatur, Maus etc machen.
    Das ist von dem Moment wo du Laden drückst bis das Spiel fertig geladen hat und die Spielewelt angezeigt wird.

  • Obwohl ich die langen Ladezeit kannt, wurde ich irgendwann ungeduldig und haben des Taskmanager bemüht. Jetzt habe ich noch länger gewartet als sonst und es hat geklappt. Vielen Dank.


    Mein PC ist ein sehr gut ausgestatteter Mittelklasse-PC. Liebe Entwickler diese Ladezeiten sind unglaublich!!

    Geht mal wieder raus! Das ist wie Fenster öffnen. Nur etwas krasser.

BlueBrixx