@KawaiiImoto-e hat das Domino-Repaint erstellt.
Örm? Habe ich das?
Ich kann mich nicht erinnern je ein Repaint dafür erstellt zu haben.
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Das Team der Transport-Fever Community
@KawaiiImoto-e hat das Domino-Repaint erstellt.
Örm? Habe ich das?
Ich kann mich nicht erinnern je ein Repaint dafür erstellt zu haben.
Es mag nicht der schönste Zug sein, aber für eine Japan-Karte sicherlich unausweichlich. Waren diese Fahrzeuge lange Zeit das Rückgrat der JNR Commuter Flotte.
Wow! My most favorite Shinkansen looks great!
Thank you for your work so far! I can't, but shall wait for the release, when you're ready!
Für mich ist der Termin das Problem, nicht der Standort. Im Oktober ist leider sonst schon viel los.
Kann also auch dieses Jahr leider nicht erscheinen.
Die Performancesteigerung ist extrem.
Von ca. 2 FPS auf 10 FPS auf meiner grossen Karte im Mitfahrmodus. Das ist eine Steigerung um das fünffache!
Gleich mal als erstes das aktuelle rekrutierungsvideo der SBB:
https://company.sbb.ch/de/jobs…-marketingurl=lokpersonal
Und das andere: Was möchtest du genau wissen?
Was kennst du schon? Was hast du gehört? Was stellst du dir vor?
Und ganz wichtig:
- Bist du bereit jeden Tag deinen Wecker neu zu richten?
- Fast jedes Wochenende zu Arbeiten?
- Auf Regelmässigkeit aller Art zu verzichten?
Danach können wir alle LF und TF dir besser Antwort geben.
Hab mich da gleich mal @Stepke angeschlossen und alle Mods auf cc-by-nc-sa gestellt und die roten Boxen entfernt (Ausser bei Warnhinweisen bezüglich Beta).
Denn ich habe mir einfach überlegt: Was erwarte ich eigentlich von den anderen Mods und Moddern, bzw. was ist mein modus operandi mit meinen Mods, und habe dabei erkannt das ich meine Mods etwas anders bereitstellen sollte. Das habe ich jetzt Korrigiert und wünsche allen Spielern und Moddern viel spass.
@Lord_Creepah und ich hatten uns für die niedrigere Fahrleitungshöhe entschieden, da dies so der Höhe der Strassenbahnen entspricht.
Das war auch meine Überlegung, darum mal als Beta für Feedback von besseren Skriptern.
UPDATE! Oder so.
Damit es etwas mehr Optionen bei den Bahnhöfen gibt, habe ich ein kleines Bahnhof Uprade Paket erstellt.
Dafür werden die Gebogenen Bahnhöfe von Urban Games benötigt und die Open Cut und Elevated Station von @Enzojz Unterstützt.
Dies ist noch etwas Beta-phasig, da ich die paramutil.lua überschreibe. Bis ich dies Umscripte dass es ergänzt wird, können Inkompatibilitäten mit anderen Mods entstehen. Darum gibts den Mod so im moment nur mit Vorbehalt.
Bitte gebt mir Feedback und lässt mich Fehler wissen (Unbedingt mit Angabe des anderen Mods).
Viel Spass.
Noch ein kleines Update mit dem Steam Workshop release nachgeschoben, dieses behebt einige Optische fehler.
Von meiner und Creepah's Seite sind im Moment keine weiteren Spurweiten geplant. 1000mm wurde gewählt, weil in der Schweiz die meisten Schmalspurbahnen auf dieser Spurweite verkehren und auch viele Trams, insbesondere die in TX vorhandenen, 1000mm sind.
@MaikC : Das erste Foto war noch aus Verison 2.0, Unterdessen ist dies anders, siehe 3. Bild. Du darfst dein Depot gerne zusätzlich anbieten. Dies hier soll einfach ein Startpunkt für die Schmalspur sein.
@JmkJmk : Nein. Nicht in diesem Paket. Vom Umfang her ist es vollständig. Weitere Fahrzeuge können andere Modder sicher besser als ich hinzufügen.
Schon seit Beta-Zeiten von Transport Fever haben @Lord_Creepah und ich an einem Schmalspur Mod gearbeitet. Endlich ist es brauchbar und stürzt nicht mehr ab.
Ich bin aber noch nicht ganz happy mit der Ausführung. _cblend für Vorschau funktioniert noch nicht, und curved Stations fehlen auch noch, wie auch etwas weniger Stations-Gebäude... aber alles mit der Ruhe.
Darum mal das Paket mit dem folgenden für euch zum Rumspielen:
- 1000mm Gleis mit vMax 100 km/h
- Oberleitung an Panto-Höhe der Standardtrams angepasst
- alle Standard Passagierbahnhöfe und Durchgangsgüterbahnhof in 1000mm Variante
- Standardtrams als Züge
- Kleine aber brauchbare Güterwagen für Fracht auf Schmalspurgleise
- Kleines Depot für Schmalspurfahrzeuge
Viel spass.
Denke wie Gleise, Alphabetisch, das bedeutet wenn deine Strasse Autobahn heisst, kommt die vor all den anderen in der Liste.
Ich habe gerade es gefunden und eine neue version 1.1 steht jetzt zur Verfügung.
Update funktioniert. Bestehende Kreuzungen müssen aber neu gebaut oder manuell aktualisiert werden (z.B. rasch Tramgleise hinzufügen, und iweder entfernen).
Oh, noch was weiteres das mir persönlich aufgefallen ist, bzw. ein Wunsch: Es wäre praktisch wenn es auch Auf- und Abfahrten mit der Autobahn über der Strasse hätte, da ich meistens die Autobahn schon auf einer Brücke hatte wegen einer Flussquerung. Wär das was?
Die Spielengine unterstützt keine Mischung zwischen Passagier und Gütertransport im selben Fahrzeug.
Bei meinem Mirage-Mod musste ich schummeln und der Mittelwagen transportiert nur noch Güter, dafür haben die Endwagen mehr Kapazität und zusätzliche Virtuelle Türen damit die selben Werte erreicht werden.
Jup. Funktioniert auch bestens. Wird nicht mehr lange dauern bis @Lord_Creepahs und mein Mod dann auch funktioniert und öffentlich wird.
Glaub mir, @Angry_CJ, die willst du nicht
Wurde zwar Meilenweit besser mit den verschiedenen performance Updates, aber es ruckelt doch noch immer gewaltig vor sich hin.
Aber diese Map ist die beste anti-Monatsendrucklernörgler schlechthin. Früher gabs da 10-15min Rechenpause :p