Beiträge von KawaiiImoto-e
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Das Team der Transport-Fever Community
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Das der Video RAM stark beansprucht wird, sage ich schon lange, aber mir glaubt ja trotzdem Niemand das ich 11 von 12 GB VRAM fülle ^^;;
Aber was micht wunder nimmt, wieviel FPS hast du im Pausen-Modus? Da gibt es bei mir gewaltige unterschiede.
z.B. habe ich mal 18FPS in der Pause, aber nur noch 8 beim normalen Spiel.
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Das ist sehr gut möglich, verpackt ist es 500MB.
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Am gestrigen Tag gespeichert, aber basierend auf einem Version 0 Save.
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Jedesmal wenn ich versuche Savegames zu extrahieren, kriege ich die Fehlermeldung: ERROR: ERROR_GENERIC, ERROR: LZ4 ERROR_GENERIC.
An was könnte das liegen?
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Habe ich es richtig gelesen, das ein 64Bit System Voraussetzung ist, oder wird auch 32Bit Unterstützt?
Da überall nur noch 64Bit erwähnt wird, und das mir von UG gesagt wurde das der Support für 32Bit Betriebsysteme mit dem Nachfolger eingestellt wird, kann ich dir sagen, das es keine 32Bit Unterstützung mehr geben wird.
Und laut der TF.com Website, ist Windows XP auch nicht mehr Unterstützt.
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Da wären Basler und Zürcher nicht Einverstanden, da die Front doch ziemlich anders ist. Es ist ein anderer Wagenkasten mit anderer Geometrie. Dat geht da nischt.
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Das Pony ist, wie die Blinde Kuh, ein Motorisierter Beiwagen, darum der Stromabnehmer.
Wenn du die Front von Pony und Blinde Kuh mit der des Motorwagens vergleichst wirst du unterschiede sehen. (Neigung des Fensters, Fronzanzeige, Schutzbügel, Führerstandsrückwand.
Dies würde eine Überarbeitung des Meshs und Änderungen in der Textur vordern (inkl. Remapping).Und weil das Pony nie alleinfahrend unterwegs war und obig genannten Gründen werde ich das Pony nicht als alleinfahrendes Tram anbieten.
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@BW89 Leider nicht, da das Pony nicht einzeln verkehren kann. Es ist ein reiner Beiwagen, ohne vollständigen Führerstand etc.
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Intel HD 520, Lenovo
Treiber Version: 20.19.15.4331
Test 1: Absturz beim Reinzoomen
getestet mit Tiefen und Hohen Textureinstellungen -
Grafikchip: Intel HD 4400
Treiberversion: 10.18.15.4256
Test 1: erfolgreich (kein Absturz)
Test 2: erfolgreich (kein Absturz) -
Einfach beide Oben lassen, wie es im Original war.
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[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/c2/6402-c26b588f-large.jpg]
Es Freut mich, endlich mal einen Fahrzeugrelease, wenn auch noch in Beta, vorstellen zu dürfen. Mit grosser Hilfe von @mediziner darf ich den ersten Fahrzeugmod meinerseits Vorstellen. Das Tram 2000 der Zürcher Verkehrsbetriebe für Trainfever.
Dieser MOD enthält alles nötige um das Tram 2000 in Train Fever zu verwenden, neben dem Obligatorischen Motorwagen Be 4/6 gesellt sich der Führerstandslose Beiwagen "Blinde Kuh" und der Anhängewagen "Pony" dazu.
Die Sänfte muss im moment leider noch warten. Aber dafür gibts für grosse Kapazitäten natürlich meine Overkill Mehrfachtraktionen
Mein Mod ist offiziel noch in Beta, da ich selber noch nicht 100% mit dem Ergebnis zufrieden bin, technisch aber funktionierts einwandfrei und es sollten keine Abstürze deswegen auftreten.
Download:
- Tram 2000Erweiternde Mods:
- Tram 2000 Mehrfachtraktionen (von mir)Repaints:
- Kunsthaus Sonderlackierung (von @mediziner)Wer Repaints machen will, bitte mich vorher Kontaktieren.
For Repaints, contact me prior to making it, please. -
Es hat noch immer ein paar Fehler drin, aber es funktioniert technisch soweit einwandfrei.
Wünsche Viel Spass mit dem Beta-Release des fehlenden zürcher Fuhrpark:
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Oh! Mehr Überlandstrassenbahnen braucht das Land!
Bin Gewaltiger Fan von solchen alten Dingern, und finde es Toll das du genau die Elektr. Strassenbahnen d. Kt. Zugs machst.
Mich nimmts wunder ob es Einfach wäre den Cargotram Mod optional zu integrieren?
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Nach ein bisschen Feedback und erneuter Rekognostizierung vor Ort, habe ich ein paar Anpassungen vorgenommen:
Version 1.1:
- Tafeln auf die hälfte Verkleinert
- @BR146's Eurobalisen an die CAB-Tafeln montiert
- Wegpunkt nur mit Eurobalisen als Kilometerstein oder Einfahrts-Balisen.
- Beschreibung aller Signale auf DE und EN eingefügt.Der MOD unktioniert auch weiterhin ohne die Signalkompenenten von BR146.
Viel Spass.
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Habe jetzt den Signalschirm um -0.2 versetzt (Plus die Rote und Grüne Lampe).
Der rest des Signals ist noch am gleichen Standort.
Problem Gelöst?
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@RABe514, Bis jetzt verwende ich nur das Standard Lichtsignal, die Linksvariente dessen und jetzt neu die N-Signale, und es ist mir nur bei den N-Signalen aufgefallen. Und mir fehlt halt doch der Platz dazu
Jetzt guck ich mal was ich mit deinem Baukasten so basteln kann *MDL-öffne*
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Ankündigung Vollüberwachung
Das ETCS Führstandsignalisationsystem findet endlich einzug in Train Fever!
Bzw, die Passenden Tafeln der Aussensignalisierung.
Mit Dabei sind:
Das ETCS Haltsignal (Blau/Gelb) für Linksseitige und Rechtsseite Montage.
Das ETCS Standortsignal (Weiss/Schwarz) auch für Linksseitige und Rechtsseite Montage.Und dazu die CAB Anfang und Endtafel (Auch für Links und Rechts) als Wegpunkt.
Danke an @R210395 für das Aufbereiten der Tafeln für die Textur.
Eurobalisen fehlen, weil auf mir bekannten ETCS Strecken sind diese nicht bei der Signaltafel, sondern 10 - 100m davor angebracht, und dienen jedeglich zur Wegmessungsynchronisation.
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Geht nicht darum wie die N-Signale in echt aufgestellt sind, @Lami13, sondern schlicht und einfach das es in Trainfever zu einer Unschönen Situation kommt.
Und die Signale zwischen Mattstätten und Rothrist sollten eh noch entfernt werden ^^;;