"Rosa" Bahnsteig

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Habe die letzten 24 Stunden damit zugebracht, frustriert nach ner Lösung zu suchen, da TF mal wieder absolut unspielbar wurde, und mich gewundert, weil es erst 1990 war :rolleyes: , die Gelegenheit genutzt, mal meinen Arbeitsspeicher sauteuer auszurüsten (hat sich trotzdem gelohnt ^^ ), bis ich dann endlich durch nen anderen Thread hier mal auf die Idee gekommen bin, meine Grafikeinstellunen zu kontrollieren. Und siehe da, sie waren auf Max. Typischer DAU halt :D Die ersten 100 Jahre mag das schön sein und noch flüssig gehen, aber wie ihr selbst wisst, ist dann meist Schluss.
    Also Einstellungen auf mittel, alles läuft wieder wunderbar (na ja, halt spielbar), und von der Grafikqualität ist kaum ein Unterschied zu sehen - aber eben zu spüren.


    Eines wurmt mich aber tierisch: Wenn die Textureinstellungen auf niedrig sind, was leider nötig ist, ist alles noch schön. Nur die Bahnsteige der alten Bahnhöfe (Passagiere und Cargo), sehen rosa aus. Sehr gut zu erkennen am Bild unten im Vergleich zu den zwei Mod-Bahnhöfen. Das sieht ja mal absolut besch... aus.
    Hat mir bitte jemand einen Rat? Kann man diese eine lowres Textur gegen die hohe austauschen? Wo sind sie, hab gesucht, aber als Nur Basics Modder wurde ich leider nicht fündig... Danke schonmal im voraus.


BlueBrixx