Güter verschwinden im Frachtdepot (wenn bereits ein anderes vorhanden ist)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Das hier finde ich ziemlich extrem... Zwar treibt es einen nicht in den Bankrott, ist aber schon ein kleiner Schlag gegen die Wirtschaft... Zwar spiele ich gerade mit dem Cargo-Mod, aber das Problem existiert auch in Retail.


    Lesen hier eigentlich die Devs mit, oder soll ich das besser woanderst posten ?


    Bsp. : Kleines Frachtdepot. Hat ja eigentlich zwei Laderampen.


    Eine Einheit Kohle kommt an, wird sauber als Stückgut auf die Rampe geladen und ist auch im Zähler bei "wartet".... Nun kommen 3 Baumstämme... diese wandern auch ins Depot, lösen sich aber auf weil schon die Kohle auf Platz 1 liegt... Platz 2 wird nicht belegt. Das Zeug verschwindet auch nicht nur optisch, sondern ist auch nicht in der Warteliste, und wird auch nicht von LKW's geladen, ist also definitiv weg. Immer nur die Ware die zuerst ankommt bleibt auch im Depot.


    Da man keine Kontrolle hat (oder zumindest kaum, man muß halt die Distanzen genau rausfinden wo die AI am liebsten einlagert) ist das schon recht nervig.

BlueBrixx