Änderungswünsche

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo, ich hoffe, mein "änderungswunsch" gehört hier rein, geschrieben hat laut suche noch niemand was darüber:

    • bei den animierten türen ist mir aufgefallen, daß immer beide seiten der waggons geöffnet werden - ungeachtet dessen, wo sich der bahnsteig oder der bürgersteig befindet (so zumindest in tom.io's checkliste zu sehen. vielleicht ist der programmieraufwand nicht zu hoch, das (wenn es nicht bis releastermin zu realisieren ist) in einem patch nachzurüsten?
    • das andere wäre ein wunsch, der die spiegelungen in den fahrzeugscheiben betrifft (man sieht, was ich anspreche, besonders bei den straßenbahnen): wahrscheinlich wurde aus performancegründen so programmiert, daß nicht die tatsächliche umgebung in den scheiben gespiegelt wird, sondern es wird eine art "filmchen" auf den scheiben ablaufen gelassen. da weiß ich natürlich überhaupt nicht, wie hoch der programmieraufwand wäre, mit sicherheit höher als bei den türen, die auf nur einer seite aufgehen sollten. aber vielleicht kann auch das in kombination mit einer option bei den grafikeinstellungen irgendwann noch programmiert werden, daß tatsächlich die umgebung bei den fahrzeugmodellen gespiegelt wird (ich meine damit in erster linie natürlich die modelle des spielers (bus, bahn, etc.), nicht die automodelle der stadtbewohner.

    falls das hier im falschen thread stehen sollte, vielleicht ein kurzer hinweis an mich, bitte. weiß auch gar nicht, ob die entwickler sich hier überhaupt umschaun. aber ein wunsch für ein DLC wäre es ja nicht, darum nicht dort hineingeschrieben.


    rechtschreibung sollte passen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der bauhaus-stil (konsequente kleinschreibung), den ich mir vor langer zeit angewöhnt habe, unter "rechtschreibung" fällt und gegen die regel verstößt. wenn ja, eine kurze info wäre nett.


    viele grüße


    der MArc

  • Also alles was du dir wünschst ist rein kosmetischer Natur. Finde das ansolut zweitrangig. Jeder der hier OTTD gespielt hat dem waren sollche sachen eher unwichtig denke ich.
    Finde viel wichtiger Performance. (Mehrkernunterstützung) (Prison Architect (Alpha) z.B fehlt das absolut da ist ab ner gewissen menge an Figuren im Spiel dann alles sau langsam)
    Und noch wichtiger finde ich das nach Updates alle Save Games Kompatibel bleiben. DAher abwarten und nicht jetzt schon nach Änderungen schreien.


    Das was jetzt drin ist IST SUPER!!

  • Also alles was du dir wünschst ist rein kosmetischer Natur. Finde das ansolut zweitrangig. Jeder der hier OTTD gespielt hat dem waren sollche sachen eher unwichtig denke ich.
    Finde viel wichtiger Performance. (Mehrkernunterstützung) (Prison Architect (Alpha) z.B fehlt das absolut da ist ab ner gewissen menge an Figuren im Spiel dann alles sau langsam)
    Und noch wichtiger finde ich das nach Updates alle Save Games Kompatibel bleiben. DAher abwarten und nicht jetzt schon nach Änderungen schreien.


    Das was jetzt drin ist IST SUPER!!


    Ja und? Er darf sich doch wünschen was er will, der Thread heißt ja nicht umsont "Änderungswünsche", da schreit man dann dementsprechend laut.


    Ja, es ist super, mehr geht halt immer, besser auch, deshalb der Thread :P

    Dynamisch warten! Aktiv sitzen! Entschlossen schlafen!

BlueBrixx