Güter/Waren Icons auf der Straße nicht sichtbar.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Train Fever Community,
    ich kann die Icons auf der Straße von den Fabriken nicht sehen dort wandern (trotz Produktion) keine Waren mehr auf der Straße. Die Linien fuhren auch immer leer aus obwohl die meine Linie laut GUI genutzt wird. Nach einen Pc Reboot funktioniert schon mal der Transport aber ich sehe nicht wohin die Güter gehen etc. Da ich die Icons nicht habe/sehe. Für weitere Infos über meinen PC etc. einfach reinschreiben was ihr brauchst... Danke im voraus für die Lösungsvorschläge.


    P.S. Ich habe auch schon mal Google durchforstet konnte aber auch nichts finden...


    MFG
    Aiimazinq :D

  • Nein, ich habe mir eben das USA DLC heruntergeladen. Aber kann da auch nicht sagen ob es von einem vorigen Patch auch schon gefehlt hat, da ich die letzte zeit wenig zeit zum spielen hatte. Mods etc. hatte ich auch noch nie drin.

  • DANKE für die "Blöde Frage" der hacken war komischerweise draußen wusste aber auch nicht mehr das es die Funktion gibt. (Da schon länger nicht mehr gespielt.)
    TEMA #CLOSED!

  • Wenn du das Game neustartest (nicht laden eines anderen Spielstandes) ist das Häckchen immer raus.

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

BlueBrixx