Ich melde mich zum Dienst zurück

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Hallo miteinander :D


    Vielleicht hat ja der ein oder andere meine Auszeit bemerkt (wovon ich aber nicht ausgehe). Ich habs nochmal übers Herz gebracht Train Fever auch endlich auf dem neuen PC zu installieren, wobei ich uigeben muss, dass ich vorher eher skeptisch war, wegen alle Mods wieder installieren und Anpassen und so.. hm.. Naja, im Endeffekt aber haben mich @Xanos Videos doch dazugebracht, TF nochmal zu installieren, da der Drang einfach zu groß war. Auch dachte ich, dass TF jetzt total ausgestorben sei, aber wie ich merke ist die Stamm Community ja immer noch Anwesend.


    Alles in allem werde ich jetzt erstmal die Zeit wieder genießen auch mal TF wieder zu spielen um auch ein wenig von den ganzen Shootern mal weg zukommen ^^


    Vielen Dank, dafür, dass Ihr mir eure Aufmerksamkeit kurz für diesen Thread geschenkt habt ^^
    MfG ~heytrain :thumbsup:

BlueBrixx