Zugdepotbau nicht möglich

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich kann kein Zugdepot bauen. Wenn ich das entsprechende Gebäude auswähle, dann verwandelt sich der Mauszeiger in ein rotes "Nicht-möglich"-Symbol (siehe Dateianhang). Bei anderen Gebäuden liegt kein Problem vor.


    Mehrmalige Neuistallation hat nichts gebracht.


    Ich weiß nicht mehr genau, wann das Problem zum ersten mal auftrat, da ich seit einigen Monaten frustriert nicht mehr gespielt habe.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Danke

  • Wenn man nur den Screenshot sieht - wo soll denn da ein Depot ansnapen?


    Wenn es auch so aussieht, wenn du das Depot an ein Gleisende anpappen willst, weiß ich aber auch keine Lösung

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Es sieht immer so aus. Außerdem sollte das Depot, wenn ich mich recht erinnere und es mit den anderen Gebäuden vergleiche, doch sowieso immer als Grafik angezeigt werden, auch wenn ich es an einer Stelle nicht bauen kann.

  • Es geht wieder.
    Ich hab ein paar Sachen ausprobiert (Mods und USA-DLC deaktiviert und wieder aktiviert) und jetzt geht's wieder.

BlueBrixx