Wegpunkte nicht mehr sichtbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus Leute,


    habe das Problem, dass ich Wegpunkte nicht mehr sehen kann. Habe mir vorhin diverse Mods installiert, wollte danach einen Spielstand laden und plötzlich waren alle Wegpunkte weg. Auch nach der Deinstallation der selbigen waren die Wegpunkte immer noch verschwunden. Ob die Wegpunkte vor der Installation sichtbar waren weiß ich nicht mehr 100%ig, allerdings ist mir ein Fehlen der Wegpunkte damals nicht aufgefallen.



    Hat jemand eine Idee?



    Mit freundlichen Grüßen,


    SBB

  • Fehlen dir die Wegpunkte selber (also die Modelle in der Welt) oder die blauen Labels? Bei einigen Wegpunkten sind die Labels künstlich deaktiviert, damit z.B. ein mit Wegpunkten verzierter Verschiebebahnhof von weitem nicht voller blauer Labels ist.

    "Wenn größere Fußballspiele oder gar Weihnachtseinkäufe im KaDeWe als hochgradig riskant eingestuft werden, haben die Terroristen schon gewonnen, ohne einen einzigen Sprengstoffgürtel gezündet zu haben."


    Frank Jansen, Der Tagespiegel, Berlin, 15.11.15

  • Danke für die zahlreichen Antworten!


    Fehlen dir die Wegpunkte selber (also die Modelle in der Welt) oder die blauen Labels? Bei einigen Wegpunkten sind die Labels künstlich deaktiviert, damit z.B. ein mit Wegpunkten verzierter Verschiebebahnhof von weitem nicht voller blauer Labels ist.


    Mir fehlen nur die blauen Labels, die Modelle sind vorhanden!


    Und ein Teil des Railroad Deco Packs von @wohlstandskind ist auch, dass das Label bei allen Wegpunkten unsichtbar wird, allerdings wären dann auch die Labels der Signale um die Hälfte der Größe reduziert.


    Daran wird es dann wahrscheinlich liegen! Wusste gar nicht, dass dann alle Labels verschwinden...


    Hast Du evtl. den UI HUD Blanko Mod installiert und evtl. sogar direkt im \res Ordner?


    Nein, das habe ich nicht.


    Es ist das 'Railroad Deco Pack'. Du findest deine 'wichtigen' Wegpunkte ja über die Linien...


    Ok, besten Dank für die Info. Solang ich weiß woran es liegt ist das ganze kein Problem. Klar, die wichtigsten Wegpunkte findet man über den Linienplan.



    Nochmals vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!

BlueBrixx