TF Startet nicht mehr(Unbekannter Fehler)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moinsen,
    ich habe ein Problem beim Starten von TF.
    Ich konnte das Spiel gestern und vorgestern ohne Probleme Starten und auch spielen, aber das ist mir heute nicht mehr möglich.


    Beim starten von TF wird mir von Steam angezeigt, dass es sich um einen "Unbekannten Fehler" handelt,
    beim zweiten Versuch das Spiel zu starten kommt dann die Fehlermeldung das etwas fehlt.
    Ich habe nachgeguckt und es war die TF.exe !(Verschwindet beim zweiten Versuch)
    Ich habe dann bei Steam das Spiel "repariert", aber das ist ein ewiger Kreislauf, das läuft einfach nicht! :cursing:


    Ich habe jetzt TF+Steam mehrmals von der Platte gelöscht und komme einfach nicht dahinter was der Fehler sein könnte. ?(


    Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnte.


    LG Matze


    EDIT: Habe es wieder hinbekommen !Lag an meinem Internet Security




    __________





    Win : 7 (64-Bit)
    Arbeitsspeicher :4
    BProzessor :Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @3.30 GHz
    Grafikkarte:AMD Radeon HD 7500 Series

    :thumbsup::thumbsup: RUHRPOTT JUNGEEEEE !!! :thumbsup::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von matze1871 ()

BlueBrixx